Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich habe im Keller eine gut eingerichtete Hobbywerkstatt, mein Hobby ist das Handwerk und ich stelle viele Sachen selber her. Seit einiger Zeit interessiere ich mich auch für das Thema CNC Fräsmaschinen, da man mit solchen Maschinen enorm viel machen kann.
Gibt es sowas wie Hobby CNC Fräsmaschinen?
Hab schon ein paar Maschinen bei E** und auf diversen Seiten gesehen, aber ich bin da ziemlich skeptisch, alleine schon weil diese Teile oft sehr günstig sind.
Gefragt in Großmaschinen von  

2 Antworten

Punkte 0

Die CNC Maschinen/Fräsen bei Ebay und Billigshops kann man vergessen, das ist alles Spielzeug und unbrauchbar.

Wenn du eine richtig gute CNC Maschine möchtest, dann würde ich mir die High Z T Serie von dem Anbieter CNC - Step ansehen.

Bei dieser Serie geht es bei der kleinsten CNC FRäsmaschine bei etwa 3200 Euro los, hier findest du Infos dazu: https://www.cnc-step.de/cnc-fraese/

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Maschine du nehmen sollst, dann lasse dich da einfach beraten. Noch was, die CNC Fräsmaschinen haben ihren Preis, aber da hast du lange etwas davon.

Beantwortet von  
Punkte 0

Sieht schon interessant aus die kleine CNC Maschine von CNC-Step

Beantwortet von