Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkt +1
Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Online Business, aber es funktioniert (noch) nicht so wie es sollte. Wie kriege ich das in Schwung?
in Finanzen & Versicherungen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 40 Antworten: 73 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkt +1

Hast du schon mal was von Leuten wie beispielsweise Said Shiripour gehört? Er ist unglaublich gut im Online Business und hat in kürzester Zeit eine Menge Geld verdient. Mittlerweile verkauft er auch viele Programme und macht Webinare und Kurse, um anderen zu helfen und zu erklären, wie das alles am besten funktioniert. Das würde ich mal testen.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hallo Byanka,

erst einmal muss man ja genau wissen, was du in deinem "Online Business" genau machen wirst? Wo liegt deiner Expertise? Bringst du bereits schon Skills mit, die dir weiterhelfen können?

Ich denke da zum Beispiel an Programmieren oder Webdesign etc.

Ich habe ganz einfach angefangen mit Youtube Videos zu dem Thema Online Marketing, da suche ich dir die Tage mal die besten raus. Ich mache mittlerweile ganz gute Nebengewinne mit dem Erstellen und promoten von Youtube-Videos. Mit diesem Tutorial: https://finanzhacker.com/geld-verdienen-mit-youtube kannst du erstmal anfangen, wenn dich das Thema Video Markeitng auch interessiert.

Liebe Grüße
Amazone

von Fortgeschritten