menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Nun, zumindest ich selbst hege doch bisweilen gewisse Zweifel daran. Denn so galant, höflich und respektvoll manch ein Mann der Damenwelt auch gegenüberzutreten vermag, sofern gewisse Kriterien hinsichtlich Aussehen, sozialem Status, Einkommen usw. nicht erfüllt werden, hat er mit allen Formen der Zurückweisung zu rechnen, von purer Ignoranz bis hin zu gnadenloser Ablehnung. Liegt es also einzig und allein in den Händen der Frauen, ob einem Manne das Recht auf Liebe zuteilwird?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert

Nein, so ein Recht auf Liebe ist leider nur eine romantische Vorstellung. Ein Grund mehr, sich nicht an die von den Medien suggerierten Regeln halten, wenn es einem eh von keinem gedankt wird. Gleich recht nicht von den ach so emanzipierten Damen der Schöpfung, die ganz unabhängig von ihrem Aussehen jederzeit und überall Sexualpartner finden können, sofern sie das nur möchten. Als Mann schafft man das nur mit einen dicken Portemonnaie, einem Aussehen wie Adonis und/oder mit Gewalt. Ja, so sieht sie leider aus, die bittere Wahrheit…

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Das Recht auf Liebe steht nicht jedem gleichermaßen zu, sondern will hart erarbeitet sein.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Du hast das Recht, alles andere ist doch nur Zeitverschwendung! Zeig den dirty Bitches einfach, wo der Hammer hängt, du verstehst schon, die stehen da genauso drauf wie du. Sex ist ein Grundbedürfnis und keine Dreckschlampe der Welt hat das Recht, dir das zu verweigern. Wenn sie rumflennt und so tut als ob sie das nicht will, ist das doch nur weil sie dein Durchsetzungsvermögen prüfen will. Und das brauchst du, wenn du ein guter Macker sein willst, also immer ran an die Bitches, egal wie die sich wehren. Du lebst schließlich nur einmal und Fickfleisch, das nicht rumzickt, gibts nur im Puff und in der Leichenhalle.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hey^^

Natürlich steht jedem Liebe zu.
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann, wenn es um die Liebe geht. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, dass er die Liebe findet.

Zudem muss man auch etwas dafür tun, wenn man Liebe bekommen will. Ich jedenfalls habe mich auch online umgesehen und habe dabei die Seite https://www.liebesuniversum.com gefunden. Da kann man sich anmelden und jeden Tag einen Liebesbrief vom Universum bekommen. 
Auch mal eine schöne Abwechselung :) 

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Einsamkeit ist immer traurig. Aber man kann immer eine gute Lösung finden. Wenn Sie nicht wissen, wo und wie Probleme mit Einsamkeit gelöst werden können, dann würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Escort Service in Zürich-Seite zu lenken, da Sie hier genau die beste Lösung finden können

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de