menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Hallo,

werde mir in den nächsten zwei Monaten ein neues Handy kaufen, wird wahrscheinlich ein Samsung Galaxy S20 sein.

Da ich aber echt immer Pech mit den Handys habe (von Wasserschaden bis Diebstahl war alles dabei), überlege ich mir, eine Handyversicherung abzuschließen.

Aber welche eignet sich eigentlich am Besten und wie funktioniert die Schadensregulierung?
Kennt sich jemand vielleicht aus?

Wäre euch für nähere Informationen bezüglich des Themas Handyversichrung sehr dankbar.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

more_vert

Ja das kann sich schon auszahlen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo, och je, na Du hattest aber wirklich Pech mit Deinen Handys. Ich hatte bisher echt Glück, benutze meine Smartphones immer ca. 5 Jahren. Bis jetzt ist mir nur einmal der Touchscreen gesplittert, musste bei den Reparaturkosten echt tief in die Handtasche greifen, seitdem passe ich noch mehr auf... Gerade in Deinem Fall, würde es sich echt lohnen eine Handyversicherung abzuschließen, vor allem Samsung S20 ist nicht gerade billig. Mein Arbeitskollege hatte sich vor einem Jahr das IPhone 8 neu gekauft, noch nicht mal nach zwei Monaten ist es ihm im Zug aus der Tasche geklaut worden, echt ärgerlich...er hatte leider keine Versicherung und ist auf den Kosten sitzen geblieben. Würde Dir empfehlen sich auf dieser Seite https://www.handyversicherung-test.net/ schlauzumachen und nachzulesen, was es bei einer Handyversicherung alles zu beachten, und welche Möglichkeiten es generell gibt. Beachte bitte, dass nicht jeder Versicherer den Ersatz bei Diebstahl automatisch in den Vertrag einschließt und grobe Fahrlässigkeit zu einem Verlust des Versicherungsschutzes führen kann.

Alles Gute und LG:)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Auf jeden Fall. Vor allem wenn Du Dir ein teueres Modell kaufst.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Kommt drauf an welches Modell Du hast. Alles über 500-600 Euro, würde ich versichern lassen

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich habe das noch nie gemacht. Gehe aber auch immer entsprechend vorsichtig und verantwortlich mit meinen technischen Geräten um, da ist mir noch nie was passiert. Und dann weiß ich auch nicht, ob die Versicherung da immer greift etc. Aber ich denke, wenn das Handy so teuer war und du da grundsätzlich eher tollpatschig bist, kann es sich schon auszahlen. Ist Ansichtssache.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Werde dann höchstwahrscheinlich mein Handy versichern lassen. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2
Aktuelle Statistik

11,398 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz97 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de