Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 1 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wahrscheinlich ist meine Frage zu speziell, aber eventuell hat ja trotzdem jemand einen Tipp, wo ich mich mal über steuerliche Angelegenheiten, die auf den Kanaren gelten, schlau machen könnte? Es geht gerade um eine Erbschaft und ich brauche dringend passende Infos. Kennt sich von euch jemand damit aus?
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Sonstiges von Profi  
User- Statistik
Fragen: 74 Antworten: 91 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Ist zwar ganz und gar nicht mein Gebiet, aber da Verwandte von mir auch in Spanien wohnen, hat es mich selbst mal interessiert. Ich hab mich mal umgeschaut im Netz und bin dabei auf https://www.erbschaftssteuer-in-spanien.de/erbschaftssteuer/ gestoßen. Möglicherweise ist das ja schon eine kleine Unterstützung für dein Anliegen zur Erbschaftssteuer Spanien?


von Profi