gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
neu thematisiert am
251 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo User,

es gibt unzählige Webseiten. Auch ich möchte eine neue Webseite präsentieren.

Welche Themen sollte nach Eurer Meinung eine gute Webseite beinhalten ?

Gibt es schon eine perfekte Seite ?

Gruß Free Surfer
neu thematisiert am
0% Rating 0 x beste Antwort aus 2 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
1 Pluspunkt 0 Minuspunkte
Zunächst solltest du schauen, welche Themen noch nicht so arg abgegrast sind, also einfach mal danach googlen. Wichtig ist, dass dir das Thema Spaß macht und du dazu auch gute Inhalte liefern kannst. Da ist es egal ob du eien Webseite über Radlerhosen, Bienen oder Zelten machst. Prinzipiell muss sie gut gemacht sein, Inhalte mit Mehrwert bieten und wenn du dir Partner mit ins Boot holen möchtest wie zum Beispiel Firmen die was bei dir verkaufen wollen, Gutscheine anbieten oder ähnliches, dann ist das immer ein rentabler Nebenverdienst. Das Thema XYZ welches jetzt total gut läuft das gibt es glaube ich nicht, es kommt immer auf die Konkurrenz an und das, was du draus machst. Zu Anfang würde ich mir was nettes kleines aussuchen und erstmal testen wie es läuft.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo Free Surfer,

ich finde die Antwort von Claudia sehr gut und kann auch eigentlich gar nicht mehr viel hinzufügen, sondern nur auch nochmal zusammenfassen: Zum einen kommt es auf die Inhalte an. Diese müssen einzigartig sein, interessant für die Besucher, stets aktuell gehalten werden und einen Mehrwert bieten. Und zum anderen müssen diese Inhalte ansprechend präsentiert werden. Das heißt die Webseite sollte schick, modern und ansehnlich, aber auch praktisch und benutzerfreundlich sein. Falls du in dem Bereich noch Hilfe brauchst, kann ich dir typo3-certified.de empfehlen. Viel Erfolg mit deiner Seite! Kannst sie ja hier auch gern mal posten, wenn du sie erstellt hast. Und wir geben dir Feedback dazu.

Liebe Grüße

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo!

Das ist jetzt aber eine schwere Frage.
Wie du schon sagtest es gibt unzählige Webseiten.

Somit gibt es auch viele Themen.Ich wüsste wircklich nicht was ein gutes Thema währe.
Ist halt geschmackssache.

Solltest du dich entscheiden eine Webseite zu präsentieren,habe ich die perfekte Idee wie du sie aus vielen anderen hervorhebst.

Das geht ganz einfach hier mit https://myfeedbackshop.de/produkt/google-bewertungen-rezensionen/.

Viel Erfolg bei deiner Webseite!

Alles gute
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo,


Ich würde mich da an einen Experten wenden der sich da auskennt und das proffesionelle macht.Das ist michtig damit man mehr Besucher bekommt.


Ich kann da diese Werbeagentur empfehlen.


famefactory.at


Es ist wichtig zu erwähnen das du von Anna kommst