menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo zusammen, meine Rückenprobleme werden immer schlimmer. Ich weiß auch von was sie kommen, nicht vom schweren Arbeiten, sondern vom Computer. Aber was soll ich machen. Ich gehe zum Arzt der gibt mir ein Schmerzmittel die schmerzen sind für paar tage besser und dann geht es von vorne los. Wer hat noch Rückenprobleme, und wer ist sie losgeworden und wie? Danke für jede hilfreiche Antwort

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

more_vert

Ich bin kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen dass Muskelverspannungen bei dir zu den Rückenproblemen führen. Ich hatte auch mal starke Schmerzen im Rücken, obwohl ich mich nicht viel bewegte. Erst als ich mit sportlichen Tätigkeiten angefangen habe, sind die Schmerzen verschwunden. Eventuell könnten auch Yogaübungen helfen, wobei du diese mit Vorsicht angehen solltest, denn nicht alle Yogaübungen sind für Leute mit Rückenproblemen geeignet. Wenn du sicher bist, dass du nur Muskelverspannungen und keine Verletzung hast, würde ich es mit viel Bewegung versuchen. Zum Beispiel hat mir der Klettersport sehr viel geholfen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Als ich auf der Suche war nach derselben Antwort wie du sie suchst bin ich auf einen Artikel auf dieser Seite gestoßen http://www.gesundheits-frage.de/ wie man mit Nahrung den Rücken stärken kann und welche Nahrungsmittel man vermeiden sollte. Also grundsätzlich ist das, Nahrung die man eigentlich immer und die jeder zu sich nehmen sollte. Hakt gesunde Ernährung mit viel Kalzium für die Knochen. Was ich noch gefunden habe ist man soll gezielte Übungen machen für die Rückenmuskulatur. Man kann auch Übungen auf der Arbeit machen, während man sitzt.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Da hilft echt nur Sport, am Arbeitsplatz mehrmals aufstehen uns sich bewegen. Gut sind auch Dehnübungen und die kannst du wirklich überall zu jeder Zeit machen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Bewegung und eventuell mal vom Doc ein paar Massagen verordnen lassen
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo Leute,

ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Pflastern von Hansaplast
da sehr gute Erfahrungen gemacht, könnt hier einiges darüber
nachlesen: https://www.de.hansaplast.ch/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich kann dir nur empfehlen, das professionell behandeln zu lassen! Habe seit einer Zeit keine Schmerzen mehr, weil ich immer zu meinem Orthopäde in Köln gehe! https://www.med360grad.de/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Aktuelle Statistik

11,409 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz108 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de