Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Wir leben in einem Land der sexuellen Selbstbestimmung. Da ist es wohl selbstverständlich, dass ich als Frau nicht von jedem x-beliebigen Typen angebaggert werden will. Und so unattraktiv, wie die meisten dieser Kerle sind, ist das für uns Frauen nicht nur eine Belästigung, sondern oft regelrecht eine Beleidigung. Die „Herren der Schöpfung“ sollten sich dabei mal sehen, was bilden die sich eigentlich ein, wer sie sind? Haben die Typen überhaupt eine Ahnung davon, wie es ist, als Frau ständig plump und sexistisch angegraben zu werden, immer und immer wieder? Und immer von anderen Kerlen? Die Würde des Menschen ist unantastbar, doch noch immer scheinen wir Frauen Menschen zweiter Klasse zu sein. Wird es da nicht allerhöchste Zeit, dass die Gesetze in diesem Zusammenhang noch einmal wesentlich verschärft werden?
in Gesellschaft von  
User- Statistik
Fragen: 0 Antworten: 1 Kommentare: 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.