gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
460 Besuche

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Da gibt es einige Sportarten, die man im Sommer treiben kann. In Italien konnte man trotz großer Wärme tolle Wanderungen und Radfahrten machen. Das Welschnofen Hotel http://www.hotelcentral.it/ war dabei immer mein Ausgangspunkt. Beim Wandern und Radfahren kann man auch entspannt unterwegs sein.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich hätte jetzt auch auf Wassersportarten getippt und Nordic Walking. Auch wandern und langsames Rad fahren sollte sich eignen, um nicht gleich "vor Erschöpfung umzufallen".
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Schwimmen macht da Sinn, würde ich sagen. ;)
Ich gehe ansonsten auch kurz vor dem Einbruch der Dunkelheit im Wald laufen. Da hat es sich dann zumeist auch ein wenig abgekühlt.
Radfahren geht durch den Fahrtwind auch klar.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich habe mir mit Sport im Sommer auch immer etwas schwer getan. Dadurch, dass ich leider nicht der Fitteste bin, musste ich mich immer dazu überringen raus zu gehen. Gerade wenn es 35 Grad hat kann das sehr unangenehm werden. Zusätzlich habe ich Vitaminexpress genommen um mich noch einmal etwas zu pushen. Gemeinsam mit einem isotonischen Sportgetränk habe ich es dann aber doch geschafft und habe seither 30 Kilogram abgenommen!! Also nur keine Scheu, tu es einfach!