menu search
brightness_auto
more_vert

Wie viel Fitness macht ihr im Urlaub, wenn ihr unterwegs seid?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

more_vert
Ich mache gerne noch im Urlaub Sport. Eigentlich findet man gerade unterwegs die Zeit dafür. So konnte ich im Hotel Marling https://www.lamaiena.it/ endlich mal wieder Tennis spielen, nach sehr langer Zeit.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also ich sehe Urlaub eher als Erholung an und trainiere da eigentlich nicht wirklich. Wir hatten zwar bei unserem letzten Sommerurlaub ein Fitnessstudio im Haus, da habe ich es aber auch nur 3 mal betreten und das dann eher wegen des schlechten Gewissens weil ich so viel gegessen habe;)
Ein wenig Erholung tut schon gut und man ist dann auch wieder motivierter für das Training zu Hause.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Sehr viel, auch wenn ich nicht durch Fitnessstudios oder Gymnastikübungen. Ich finde den traditionellen Cluburlaub eher langweilig und bin, wenn ich auf Urlaub fahre, quasi immer "auf Achse". Also früh aufstehen und den ganzen Tag lang Städte oder Natur entdecken. Das ist sowohl motivieren als auch sehr gesund.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Garnicht, denn in dieser Zeit wird sich erholt und regeneriert.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also wenn ich im Urlaub bin und wann es ein Fitnesstudio im Hotel gibt dan gehe ich jeden Morgen
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich versuche mein Sport so zu betreiben wie zuhause auch. Wenn die Umstände es nicht zulassen, überlege ich mir etwas für einen Ausgleich. Aber Urlaub ist Urlaub, man kann auch nichts tun ;)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Howdy,

für viele hat ja Sport auch eine meditative Wirkung und ich kann mich auch gut entspannen beim Sport. Nach einem stressigen Tag, kann ich schon gut meinen Kopf beim Sport freibekommen. Während des Urlaubs solltest du ja weniger mit tausenden Reizen überflutet werden.

Ich empfehle dir immer dann Sport zu machen, wenn du es auch wirklich willst und Spaß dran hast. Vermeiden solltest du Sport, wenn du dich dazu zwingen musst. Aber bei dem vielen schönen Essen beruhigt ein bisschen Sport das Gewissen schon :) aber bedenke bitte, Zwangsgedanken sind destruktiv im Urlaub!


Liebe Grüße

Merle

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hey Anonymous,


das kommt ganz darauf an, wie lange der Urlaub ist und was für ein Urlaub es ist. So ein kurzer Wochenend-Trip dient bei mir nur zur Entspannung, wo ich absolut keinen Sport mache. Aber in einem richtigen Sommerurlaub, der über ein zwei Wochen geht, mach ich schon etwas für meine Fitness.  Ich möchte schließlich nicht außer Form kommen. Ich mache nämlich in meiner Freizeit 5 mal die Woche Kickboxing in München: https://www.ip-man-wing-chun.de/kickboxen/ Deswegen geh ich auch im Urlaub dann gerne schwimmen und gehe auch joggen, um etwas für meine Ausdauer zu tun. Manchmal mache ich auch noch Krafttraining, wenn ich Zeit und die Möglichkeiten dafür habe.


Kann ich jedem nur empfehlen, Selbstverteidigung zu beherrschen in der heutigen Zeit ist mehr als sinnvoll, es gibt praktisch keine bessere Möglichkeit sich fit zuhalten und Spaß macht es auch. Könnt ja gerne mal hier bei Schin Zen auf ein Probetraining in München vorbeikommen.



VG

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Mir ist es total wichtig, auch im Urlaub fit zu bleiben und deshalb suche ich mir meine Unterkünfte auch so aus, dass ich vor Ort viele Möglichkeiten habe Sport zu machen. Unseren nächsten Urlaub verbringen wir zum Beispiel in einem Hotel Marling. Das verfügt über ein super schönes Fitnesscenter mit Panoramaaussicht und verschiedenen Geräten. Da verbringt man wirklich gerne Zeit im Fitnessraum! :D 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ja ich fahre gerne zum Angeln raus, da kann man gut abschalten und ist in der Natur.Und man hat oft auch gleich das Wasser in der Umgebung. Ist meist sehr schön.Ich kann auch diese Seite hier empfehlen https://www.angel-berger.de/karpfenangeln.htm

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
In tropischen Gegenden fällt es mir schwer, meist ist mir das zu schweißtreibend... Beim Plantschen, ein wenig Tauchen im Meer, dabei bleibt es. Anders bei Skiurlaub, da will ich meine Liftkarte so richtig ausnutzen und bin meist der Erste und Letzte auf der Piste. Da halte ich mich beim Alkohol komplett zurück, weil Sport sonst viel zu gefährlich wird, vor allem wenn man müde wird.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total Besucher Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Aktuelle Statistik

11,262 Fragen

30,869 Antworten

431 unbeantwortete Fragen

1,104 Kommentare

21,263 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyweb.ch - Schlittenhunde


Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz97 Punkte
  2. Klickianer48 Punkte
  3. Arton11 Punkte
  4. Wissensfrage10 Punkte
  5. Melanie7810 Punkte
  6. Federchen8 Punkte
  7. MarionBurghardt106 Punkte
  8. JörgBenheimer6 Punkte
  9. Helferchen5 Punkte
  10. bovary5 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de