gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
132 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Unser Hund hatte dieses Jahr bereits eine Antibiotika-Behandlung und eine Wurmkur. Eine Freundin meinte ich müsste ihn unbedingt entgiften um die Schwermetalle auszuleiten. Ich bin etwas gestresst deswegen.. Wie macht man das?
0% Rating 0 x beste Antwort aus 44 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hat dein Hund tatsächlich eine Schwermetallvergiftung oder schließt du das nur aus dem, was man in den Medien liest. Warst du schon mal beim Arzt? 

Ich würde hier im Internet absolut keinem Tipp trauen. Vor allem bei medizinischen Ratschlägen aus dem Internet muss man vorsichtig sein, denn in den letzten Jahren ist damit viel Unheil angerichtet worden. 

Nur ein TA kann dir einen guten Hinweis geben. 

Ich halte bereits beim Menschen nicht viel von Entgiftungen... Was der Körper nicht braucht, scheidet er einfach wieder aus. Bei einem gesunden Körper kein Problem. Zwar wird Chlorella (auch Spirulina) nachgesagt, dass es entgiftende Wirkungen hat, aber ich hab das selbst noch nicht beobachten können. Nehme es manchmal wegen dem B12 zu mir: https://www.spirulina-chlorella-algen.de/chlorella/ 

Bitte lieber zum TA als dem Netz zu vertrauen.